Die Tantramassage Ausbildung mit Zertifikat

Wir gehörten damals zu den ersten Anbietern in Deutschland für eine fundierte und praxisnahe Ausbildung zur Tantramassage mit Zertifikat.

Schon 1996 betrieben wir unser erstes Institut mit damals „nur“ 4 Masseurinnen. 2005 gründeten wir das Tantrazentrum in Berlin mit Massagebetrieb, Seminarangeboten und laufender Ausbildung von Neueinsteigerinnen der Tantra-Massage.

Wir bildeten zu Beginn unsere Masseurinnen im Rahmen der Seminare aus. Später dann zunehmend im persönlichen 1:1 Kontakt. Beides hat seine Qualität, doch tatsächlich sprach für uns als Inhaber eines so großen Institutes vieles dafür, die Tantramassage Ausbildung persönlich durchzuführen. Dies ist tatsächlich deutlich schneller und qualitativ mindestens ebenbürtig.

Ausbildung Tantramassage

Ausbidlung als persönliche Schulung

Ein individuelles eingehen auf die Masseurin ist das Allerwichtigste überhaupt. Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch lernt auf unterschiedliche Weise. Zum andern ist tatsächlich die Fähigkeit „tantrische“ Massagen zu geben stark davon abhängig, dass man selbst schon die Erfahrung von Tantra „am eigenen Leib“ gemacht hat. In größeren Gruppen arbeiten Anfänger mit Anfängern und so ist diese Erfahrung oft nicht möglich.

Tantramassage Ausbildung mit Startup-Paket: Tantra & Massage

Über die Jahre haben wir unsere Tantramassage Ausbildungen immer weiter optimiert, so dass wir nun in der Lage sind, eine sehr komprimierte und praxisnahe Schulung anzubieten. Viele der von uns ausgebildeten Masseurinnen arbeiten schon seit Jahren in diesem Bereich. Man kann ihre Arbeit am besten beschreiben mit:
„Hochprofessionell und dennoch menschlich berührend.“

Die Abfolge ist dabei sehr klar und einfach und für all diejenigen Frauen geeignet, die auf möglichst direktem Weg in die Welt der professionellen Tantra-Massage einsteigen möchten.
Natürlich bilden wir auch Frauen aus, welche die Massage „einfach nur so“ lernen möchten. Doch tatsächlich steigt der Großteil der von uns geschulten Frauen über kurz oder lang in die professionelle Arbeit im eigenen Institut ein.

Der Weg zur Tantramasseurin

  1. Du lernst zum Beispiel anhand unserer Schulung-DVDs (Bei Amazon: Tantra-Massage, Yoni-/Lingam) den technischen Ablauf der Massagen. Du kannst aber auch jede andere Technikabfolge verwenden.
  2. Parallel buchst unser Paket „Ausbildung pur“ oder das „Komplettpaket“ und kommst zum zweitägigen Retreat.
  3. Sofern Du das Komplettpaket nutzen willst, kannst Du direkt im Anschluss zum Retreat am dritten Tag unsere Start-Services nutzen. Du kannst das aber auch zu einem späteren Zeitpunkt machen.
  4. Es ist aber auch möglich, wenn es Dir lieber ist, zu einem späteren Zeitpunkt unser Paket „Startup-pur“ zu buchen und nutzen. Dies ist auch möglich selbst, wenn Du nicht bei uns die „Tantramssage Ausbildung pur“ gemacht hast. Die Pakete sind zwar sehr gut kombinierbar, aber auch unabhängig voneinander buchbar.
  5. Dann solltest Du Dir etwas Massagepraxis aneignen. Du hast dann die Möglichkeit zu einem späteren Zeitpunkt Deiner Wahl das Paket „Proficoaching“ zu buchen. Hier arbeiten wir dann an den Finessen Deines individuellen Massagestils und geben Dir weitere Tips und Tricks aus unserer jahrelangen Erfahrung.

Schau Dir doch am besten das Video an, um einen ersten Überblick über unser Angebot zu bekommen

Das Startup-Paket für die Tantramasseurin

Viele Tantra-Masseurinnen stehen nach erfolgter Ausbildung an dem Punkt, an welchem sie gerne mit den erlangten Fähigkeiten Geld verdienen würden. Natürlich gibt es immer die Möglichkeit, in ein schon bestehendes Institut einzusteigen. Das ist für manche Frauen sicherlich auch eine gute Wahl, denn für die Arbeit in einem großen Institut sprechen manche Gründe.

Doch gibt es auch viele Frauen, die lieber die Tantramassagen selbständig anbieten möchten – in ihrem eigenen kleinen Unternehmen. Dafür sprechen ebenfalls viele Gründe – doch die Einstiegsschranken sind hoch. Ein eigenes, kleines Unternehmen erfordert viel Erfahrung und viele Fähigkeiten, die erst einmal nichts mit der Tantra-Massage zu tun haben.

Und das ist es, wo unser Startup-Paket ins Spiel kommt. Ein von uns konzipiertes und in der Praxis bewährtes Marketing- und Medien-Paket ist perfekt auf die realistischen Ansprüche einer Praxis für Tantramassage zugeschnitten. Völlig egal, ob Du nur alleine massierst und vielleicht sogar in der eigenen Wohnung, oder ob Du Dein eigenes Institut mit weiteren Mitarbeiterinnen gründest. Unser Startup-Paket beinhaltet alles, was Du brauchst und nichts, was Du nicht brauchst, um erfolgreich in diesem Gewerbe zu arbeiten.

Hier kannst Du Dir noch ein Beispiel für einen Image-Film ansehen, den wir für „Sinnlich & Sanft“ erstellt haben:
(auf Wunsch der Inhaberin mit englischen Untertiteln)

Erfahre mehr zu diesem Thema: