Direkt­kon­takt via Messenger

Am leich­tes­ten kannst du uns per Mes­sen­ger errei­chen. Hier ant­wor­ten wir meist sehr zeit­nah – es sei denn wir lei­ten gera­de ein Semi­nar – dann kann es ein wenig län­ger dauern 

Kon­tak­tie­re Dirk per Tele­gram & Whats­App
💬Dirk via Tele­gram
💬Dirk via Whats­app

Kon­tak­tie­re Car­men per Tele­gram & Whats­App
💬Car­men via Tele­gram
💬Car­men via Whats­app

oder

Kon­takt­for­mu­lar per E‑Mail

Alter­na­tiv kannst du nach­fol­gen­des E‑Mail-For­mu­lar aus­fül­len und wir mel­den uns bei dir im Lau­fe der nächs­ten Tage. Falls du ein Ein­zel­retre­at machen möch­test, soll­test du das spe­zi­el­le Ein­zel­ar­beit-Kon­takt-For­mu­lar verwenden. 



an Dirk
an Carmen

Um Spam zu ver­mei­den, muss noch fol­gen­de Sicher­heits­fra­ge beant­wor­tet wer­den: WAS scheint tags­über hell am Him­mel?
Die  scheint am Himmel. 
Ich habe den Daten­schutz und die AGB´s gele­sen und stim­me bei­den zu 

Impres­sumDaten­schutz

Nach oben scrollen