Retreat und Session Kontaktformular

Damit wir einen ersten Eindruck von Dir bekommen können – einen kleinen Einblick erhalten, worum es Dir geht – ist es sehr hilfreich, wenn Du das nachfolgende Formular ausfüllst. Wir behandeln Deine Daten natürlich absolut vertraulich.

Wenn Du bereit bist, können wir gleich anfangen. Zuerst benötige ich
Deinen Namen:

und
Deine Email-Adresse:

und wenn Du magst noch Deine Telefonnummer:

Damit ich einen ersten Eindruck von Dir bekommen kann, ist es sinnvoll, wenn Du mir noch Dein Alter  und Dein Geschlecht  verrätst.
Vielleicht hast Du grade ein Bild von Dir zur Hand, dann kannst Du es hier mitschicken:

An wen möchtest Du denn die Anfrage schicken?
an Dirk oder
an Sarah?

Nun das vielleicht wichtigste. Sicherlich gibt es einen Grund, weswegen Du Dich an uns wendest. Etwas, das Dich innerlich bewegt oder berührt, nicht wahr?
Versuche uns so direkt und unverblümt wie möglich einfach ein paar Zeilen darüber zu schreiben. Du kannst auf Dinge eingehen, die Du Dir wünscht, oder uns mitteilen, was Du Dir eben nicht mehr wünscht für Dein Leben. Das ganze braucht weder wundervoll ausformuliert sein, noch solltest Du Dich von Moralvorstellungen hindern lassen. Sei einfach ehrlich:

Um Spam zu vermeiden, muss noch folgende Sicherheitsfrage beantwortet werden:
WAS scheint tagsüber hell am Himmel?
Die Antwort: Die  scheint tagsüber hell am Himmel.


Erfahre mehr zu diesem Thema: