Jetzt ganz neu: Unser Online-Workshop "der Weg zum inneren Frieden".
Erfahre HIER mehr dazu und/oder buche direkt das Paket!

Der meditierende Weise gibt Dir weitere Informationen zu den einzelnen Themen - Gehe einfach mit der Maus über ihn ohne zu klicken. Alle Texte (ausser 'Zum Nachfühlen') stammen von Dirk Liesenfeld - falls Du sie verwenden oder verbreiten möchtest, kannst Du es gerne tun unter der Voraussetzung, dass Du folgende Credits gut sichtbar zeigst:
"©Dirk Liesenfeld / www.Liesenfeld.de"



Heute ist Mittwoch, der 14. November 2018.
Aktuell ist es: 7:24 Uhr [aktualisieren]
... und einen freudvollen, schönen Morgen - es ist 24 Minuten nach Sieben. Wir wünschen Dir einen guten Start in den noch jungen Tag. Schön, dass Du direkt schon so früh hier reinschaust und Dich inspirieren lässt für den weiteren Tag. Welche Erfahrungen wohl heute auf Dich warten...? Sie sind dann erfüllend, wenn Du Dich ganz von ihnen erfüllen lässt.


Tages-Meditation  
Suche: Suche und finde in Deinem Körper die Stelle, die derzeit am angenehmsten ist und verweile dort mit Deiner Aufmerksamkeit für einige Minuten.

Paar-Meditation  
Restaurant: Geht in ein Restaurant, in dem ihr noch nie wart.

Zum Nachfühlen  
"Glück, das ist einfach eine gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis."


Der Maya-Kalender 
Das heutige Kin ist "Gelbe Resonante Sonne" (Nummer 20)
Höhere Ebene: Heute ist eine gute Möglichkeit sich mit dem HÖHEREN auf allen Ebenen zu verbinden. In der Art zu Denken, zu handeln, auch der Blick auf die Welt. Willst Du das überhaupt? Schau Dein Leben an und sei ehrlich mit der Frage: 'Bin ich voll und ganz lebendig?' Die Lebensimpulse kommen von oben, die Kraft von unten. In beide Richtungen muß jedoch der innere Kanal offen sein - sowohl empfangend, als auch spendend. Spüre alle Chakren, lausche in Dich hinein, dann öffnet sich nach und nach die innere Rose. Blatt für Blatt. (Dieses Kin ist noch für ungefähr 24 Stunden wirksam)
©Dirk Liesenfeld/Liesenfeld.de

Der Mond  

Zur Zeit haben wir zunehmenden Viertel-Mond, das heißt der Mond ist zu 36.3% beleuchtet.
Noch immer geht es um den Neubeginn.
Hast Du das Alte losgelassen? Sind in Dir Visionen für Neues? Dann tritt nun ohne zu zögern ins Leben und gib kraftvoll die nächsten 9 Tage alles, was Dir zur Verfügung steht - Deine persönlichen 100 Prozent. Das, was in Einklang mit der Liebe ist, wird wie von Zauberhand gelingen. Gib all Deine Lebenskraft nach Aussen und gestalte Dein Leben in Schönheit.
©Dirk Liesenfeld/Liesenfeld.de

Noch 01 Tage bis zum nächsten zunehmenden Halbmond, welcher dann dem Wachstum dient.
Noch 09 Tage bis zum nächsten Vollmond, bei dem es dann um Fülle & Ernte geht.
Noch 16 Tage bis zum nächsten abnehmendem Halbmond - ab da geht es dann um das Loslassen.
Noch 24 Tage bis zum nächsten Neumond - ab hier steht der Neubeginn im Mittelpunkt.

Der keltische Jahreskalender  

-> Klicke hier, um die allgemeine Einleitung über die Jahreskreise anzuzeigen oder auszublenden


-> Klicke hier, um den Text über Samhain (noch 12 Tage gültig) anzuzeigen oder auszublenden



Bild des Tages  


©Dirk Liesenfeld/Liesenfeld.de

Erfahre mehr zu diesem Thema: