Hier findest Du einige Rückmeldungen von Masseurinnen, die sich durch unsere Ausbildung schnell, gut und einfach eine selbständige Tätigkeit als Tantra-Masseurin aufgebaut haben.

Das besondere an unserer Ausbildung in Kurzform:

  • Unkompliziert
  • Praxisnah
  • Preisgünstig
  • Von der Einsteigerin bis zur professionellen Masseurin
  • Aus einer Hand das gesamte Paket

Viel Freue bei diesen Rückmeldungen und falls Du noch Fragen haben solltest, melde Dich gerne jederzeit bei uns.

Zuerst eine schriftliche Rückmeldung

Wir möchten Dir hier zuerst eine schriftliche Rückmeldung von Lisa geben, die bei uns das komplette Paket gebucht hat. Sie kam direkt aus der Arbeitslosigkeit und hatte in der Woche nach der Ausbildung ihre ersten Massagen.

Sie arbeitet noch heute sehr begeistert in diesem Bereich und bekommt schon lange kein Hartz4 mehr.

Lieber Dirk,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Daher beginne ich einfach mal völlig klischeehaft mit einem Danke!

Die Ausbildung bei Dir war wirklich sehr umfassend – aber was viel wichtiger war: ich fühlte mich wirklich durch Dich und Deine Erfahrung an die Hand genommen und in eine neue Welt geführt.

Eine Welt, in welcher ich wieder mit meinen eigenen Händen mein Geld verdienen kann und das in einem Bereich, der mich wirklich erfüllt. Ich hätte es alleine nie geschafft. Weder die Ausbildung zur Tantramasseurin, noch die ganzen Mediensachen. WordPress, Internet, Domain, SEO waren vorher für mich völlig unbekannte Sachen.

Du hast mir alles eingerichtet und mir gezeigt, wie ich es alleine weiterführen kann. Ich bin erstaunt, was alles in diesen drei Tagen möglich war und es hat einfach mein Leben verändert. Nichts weniger als das!

Ich umarme Dich und sende Dir superliebe Grüße,
Lisa.

Carmen von Sinnlich und Sanft

Carmen war eine der ersten Masseurinnen, die unser komplettes Paket genutzt hat. Schon 2009 stieg sie in diese Arbeit ein und ist auch heute noch eine begeisterte Tantra-Masseurin mit Leib und Seele.

Sabrina von Tantra in Bremen

In diesem Feedback erzählt Sabrina nicht nur davon, wie sie die Ausbildung bei uns erlebt hat, sondern auch, was die Arbeit als Tantra-Masseurin seit 2012 in ihrem Leben verändert hat. Ein sehr bewegendes Statement…

Erfahre mehr zu diesem Thema: