Lang­sam aber sicher nimmt der Raum Form an und wird vor­aus­sicht­lich im Lau­fe des April fer­tig­ge­stellt. Hier fin­dest du Bil­der zum aktu­el­len Baufortschritt:

Fort­set­zung folgt… 

6 Kommentare zu „Semi­nar­raum­bau“

    1. Es gibt, glau­be ich, nie­man­dem, dem ich mehr Ant­wor­ten schrei­be, als dir. Aber tat­säch­lich muss ich der­zeit sehr mit mei­ner Zeit und Ener­gie haus­hal­ten und kann lei­der nicht auf jede E‑Mail oder Nach­richt ant­wor­ten – auch wenn ich es ger­ne wollte…

    1. Nein. Aber ich muss mich auch nicht über­all ein­mi­schen und zu jedem The­ma mei­ne Mei­nung abge­ben Ich habe gelernt zu man­chem ein­fach still sein zu kön­nen und das macht mein Leben deut­lich ent­spann­ter und ruhiger 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen