Langsam aber sicher nimmt der Raum Form an und wird voraussichtlich im Laufe des April fertiggestellt. Hier findest du Bilder zum aktuellen Baufortschritt:

Fortsetzung folgt…

6 Kommentare zu „Seminarraumbau“

    1. Es gibt, glaube ich, niemandem, dem ich mehr Antworten schreibe, als dir. Aber tatsächlich muss ich derzeit sehr mit meiner Zeit und Energie haushalten und kann leider nicht auf jede E-Mail oder Nachricht antworten – auch wenn ich es gerne wollte…

    1. Nein. Aber ich muss mich auch nicht überall einmischen und zu jedem Thema meine Meinung abgeben Ich habe gelernt zu manchem einfach still sein zu können und das macht mein Leben deutlich entspannter und ruhiger

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Erhalte gelegentliche Informationen über uns und unsere Arbeit in unseren Gruppen bei Telegram oder WhatsApp