2 Gedanken zu “Schönheit

  1. Lieber Dirk,

    Deine Videos beruhren mich im tiefsten Innersten in meinem Herzen. Diese Leichtigkeit die sie mir vermitteln, diese Liebe, Freude und Lebenslust.
    Tut so gut, wenn Du mir sagst ich bin auf einen guten Weg, dass hilft mir auf eine besondere Art und Weise.
    Fühle mich dann ganz vollkommen, und ich fühle es in mir, dass Du wirklich ehrlich und aus einer Tiefe, die an was besonderem an mir glaubst.
    So wie ich bin ist es gut ohne wenn und aber, dazu sind keine Beweise, und Leistungen nötig.
    Du bist da, ohne Druck und Erwartungen oder Gegenleistung.
    Begleitest mich auf meinen Weg, gehen muss ich ihn selbst.
    Dennoch ist eine Verbundenheit da, die auf ihre Art aussergewöhlich ist – keine greifbare unbedingt.
    Ich spüre wieder neu, finde wieder und wieder ein Puzzle meines Lebens.
    Ich weiß, dass Du absolut echt bist zu mir.
    Und fühle, Du weiß mehr über mich, und dieser Gedanke tut mir gerade jetzt gut.
    Danke, dass Du einfach da bist und mich sein lässt und mir Zeit schenkst von Deinem Leben.

    Alles Liebe Anita
    Verbindung ist auch Liebe?

  2. Liebe Anita,

    Verbindung ist nicht nur „auch“ liebe, sondern es IST Liebe. Vor allem und zu aller erst die Verbindung zu Dir selbst. Aus dieser erwächst dann – quasi aus der Hintertüre – die Verbindung zur restlichen Welt.

    Alles Liebe,
    Dirk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.