„Rückmeldungen“

hallo dirk

i versuch immer no das zu machen was i von dir gelernt hab, in mi zu horchen und schauen was da ist. normal mach i es in der früh, da hab i oft angst vor dem tag, und dann werd i ruhiger
H.

Liebe H.,

ich freue mich, dass Du mir schreibst und ich freue mich sehr, dass Du weiterhin den Weg des „erspürens“ gehst. Diese grundsätzliche Angst vor dem Tag (und damit vor dem Leben an sich) kennt jeder, der mutig genug ist, dahin zu fühlen.
Du kannst nun den nächsten Schritt gehen und schauen, was die Ursache Deiner Gefühle ist. Fühle also Deinen Körper und nimm gleichzeitig Deine Gedanken wahr. Sie sind sehr flink und glitschig wie Aale – Du musst also etwas geduldig sein und genau hinhören und schauen. Manche Gedanken kann man besser hören, andere besser als Bilder sehen. Damit hast Du dann genug zu tun, bis wir uns das nächste mal sehen Rückmeldungen
Falls Du Fragen hast, kannst Du mich jederzeit kontaktieren – das weißt Du ja.

Alles Liebe,
Dirk.


Dear Dirk,

I want to thank you again for the time with you….it’s always inspiring and honest, simple yet complicated…

It took some time before I realized something had changed in me, that I am enjoying the world and my friend’s company. I think your comment on my escaping and the realization of me not wanting to be in this world had done something to me. You have probably said the same thing before but this time just clicked. Thanks for your patience, especially I know I could be pain in the bud when I tried to argue:) And my accepting of going back to my parents in my worst case scenerio has free me from a lot of fear and deniel.

Feeling lots of gratitude to get to know and spend time with you…what an amazing combination of inspired teacher and dear friend with sooooooo much Love!

Kisses,
J.

Dear J.,

the more you realise the futility of your spiritual efforts, the easier you will give yourself into the alternative: Using, what is there, to feel what’s inside of you. You are beautiful and there’s nothing, that could ever be missing.
I look forward to our next meeting – whenever that might be…
Until then: Simply enjoy the wonders of you life.

Love,
Dirk.


Lieber Dirk,

vielen vielen Dank mal wieder an Dich, für diesen wundervollen Text.Ich denke oft an Dich und frage Dich innerlich um Rat. Manchmal habe ich Fragen an Gott, und stattdessen stelle ich sie Dir in Gedanken Rückmeldungen.

Das tolle ist, dass Du mir dann in meinen Gedanken antwortest!

Gott würde das sicherlich auch tun, aber Deine Meinung interessiert mich ja auch….! So ist es wohl wenn man Tantra Lehrer ist der die Herzen berührt, das kannst Du bestimmt aushalten.

Habe nur noch eine Frage:
Zu der Frage des egoistischen Wunsches. NATÜRLICH habe ich egoistische Wünsche, jede Menge sogar. Woher weiß ich denn, welcher Wunsch egoistisch ist und welcher nicht – ohne allzu sehr und zu lange darüber philosophieren zu müssen? Kann ich es spontan fühlen, ohne dabei den inneren Bock zum Gärtner zu machen?????

Es umarmt Dich

Mit ganz lieben Grüßen an Dich & Euch

M.

Liebe M.,

es freut mich, dass Du den Weg der Selbsterkenntnis weiterhin gehst und Deine Gedanken dazu sind sehr hilfreiche. Mir hat es auch oft geholfen, wenn ich mich gefragt habe: „Was würde …. jetzt an meiner Stelle machen?“
Einen „Gott“ als Person gibt es nicht, es gibt ihn nur als die Gemeinschaft der bewussten Wesen, also uns und allen anderen im Multiversum.
Zu Deiner Frage: Bei Dir würde ich ganz klar sagen, dass Du vor allem den egoistischen Wünschen folgen solltest. Mach nur noch das, was DU wirklich willst und was DIR gut tut. Wenn Du genau hinsiehst, wirst Du dann feststellen, dass nur das Dir wirklich gut tut, was allen Wesen gut tut. Daher kannst Du somit nicht fehl gehen.
Beschenke Dich (wahrhaft) in jedem Moment Deines Lebens und Du bist ein Geschenk für die Welt. Lass es Dir gut gehen.

Ich wünsche Dir eine wirklich gute Zeit und viel Freude.

Alles Liebe,
Dirk.


Teile dies mit Freunden:
„Rückmeldungen”
Rückmeldungen
WhatsApp
Rückmeldungen
Telegram
Rückmeldungen
E-Mail
Rückmeldungen
Facebook
Rückmeldungen
Twitter
Rückmeldungen
Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.