Musik­vi­de­os fürs Herz und als Inspiration

Wir haben die Freu­de am musi­zie­ren ent­deckt und wol­len euch ger­ne dar­an teil­ha­ben lassen.

Die Lie­der und die Vide­os sind nicht per­fekt und kön­nen sicher­lich nicht mit den hohen Ansprü­chen der Musik­in­dus­trie mit­hal­ten – aber viel­leicht macht auch gera­de das den Charme aus…

Eigent­lich wol­len wir mit den Vide­os und den Lie­dern ein­fach nur unse­re Freu­de am musi­zie­ren an sich tei­len und hof­fen, dass wir Dich damit inspi­rie­ren kön­nen auch irgend­et­was künst­le­ri­sches-krea­ti­ves zu schaffen.

 

Lass Dich nie­mals stop­pen von Kri­ti­kern oder Mießmachern.

 

Hab ein­fach nur Spaß am Tun!

Zwei davon lie­gen uns beson­ders am Her­zen und daher möch­ten wir sie auch hier präsentieren:

 

 

 

Alles Lie­be,
Dirk.

3 Kommentare zu „Musik­vi­de­os“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen