Tan­tra & Covid

Unser bis­he­ri­ger Semi­nar­ort für Tan­tra-Semi­na­re (Zegg in Bad Bel­zig) stellt ab 2022 auf 2G um. Das bedeu­tet, dass aus­schließ­lich Geimpf­te und Gene­se­ne die Semi­na­re besu­chen dür­fen. Wir über­le­gen nun, wie wir als Semi­nar­an­bie­ter damit umge­hen und brau­chen dazu dei­ne Mei­nung. Wir führ­ten unter 855 Teil­neh­mern unse­rer Semi­na­re eine Umfra­ge durch. Hier fin­dest du die span­nen­den Ergeb­nis­se und unse­re Ent­schei­dung bezüg­lich der Zukunft unse­rer Tantraseminare.

Tan­tra & Covid Read More »

Die Schu­le des Lebens

Nie­mand zwingt dich dazu, die Schu­le des Lebens zu besu­chen und sie kann auch nur dann für dich wert­voll sein, wenn du sie aus dei­nem eige­nen inne­ren Wunsch betrittst. Nur dann – und dann aber ganz sicher – wird sie dir hel­fen mehr zu wer­den, freud­vol­ler zu wer­den, lie­be­vol­ler und humor­vol­ler und erfüll­ter als jemals zuvor in dei­nem Leben und jedem dei­ner Leben zuvor.

Die Schu­le des Lebens Read More »

Nach oben scrollen