Seminare nur für Frauen

Liebe Frauen,
ich freue mich sehr, Euch hier die Einladung zu meinem Frauenseminar zu schicken, und mich bei denen von Euch zu bedanken, die mich dazu inspiriert haben.
Ich habe mich auch dafür entschieden, das Seminar an einem ganz neuen Ort stattfinden zu lassen, so dass uns auch auf dieser Ebene Neues erwarten wird.

Neue Wege
Hast Du Lust auf einen experimentellen Forschungsraum, der von Selbstverantwortung und Eigenermächtigung getragen wird ?
Ich als Seminarleiterin -und auch der ausgewählte Ort- stellen Dir Weite, Größe und Kreativität für Deine Selbsterforschung zur Verfügung.
Mein Anliegen ist es, dass wir uns pur, schlicht und natürlich begegnen, um dem Wesentlichen Raum zu geben.

In welchem Lebensabschnitt befinde ich mich? Was sind die
Besonderheiten, die ihm inne wohnen?
Wo bin ich domestiziert und wie frei bin ich wirklich? (Ich finde Dirk beschreibt das in diesem Video sehr schön)

Bin ich so reif und erwachsen, wie es mein Leben von mir erwartet?
Habe ich selber Erkenntnisse gewonnen, die im Laufe der Zeit zu
Dogmen geworden sind ?

Durch achtsame Begegnung, Stille, Atmen, Austausch, Innehalten, Natur, Sinnlichkeit, Massagen und überraschende Momente werden wir nach und nach in den Raum der Essenz und Wahrhaftigkeit eintauchen.

Ich freue mich, wenn Dich diese Zeilen ansprechen, und Du Lust bekommen hast mit dabei zu sein.
Im Anschluß findest Du noch die notwendigen Informationen.

Wann: 19. – 23. April 2017
Cheque in: 13:00h -13:45h
Preis: 350 Euro

Um 14:00h wird ein leichtes Mittagessen und Zeit für ein
erstes Kennenlernen geboten
Um 15:15h starten wir im Seminarraum

Wo: http://www.muehlenhof-jochmann.de
Übernachtung und vegetarische Vollverpflegung: 31 € pro Nacht
Anmeldung und Fragen über das Kontaktformular oder 0177 / 3020385

Viele liebe Grüße,
Sarah

Erfahre mehr zu diesem Thema: