Ein sehr intensiver Raum – kann man dazu überhaupt ein Feedback geben?

Retreat Feedbacks - Rückmeldungen an uns

Unsere Retreats – sei es für einzelne Menschen, sei es für Paare – sind sehr individuelle und intensive Räume. Daher wird natürlich jeder Mensch diese Einzelarbeit anders erleben. Und doch haben wir uns entschlossen, diese Rückmeldungen hier zu veröffentlichen.

Wir hoffen, dass daran dennoch deutlich wird, was die Qualität unserer Retreats ausmacht:

  • Vertrauen
  • Erfahrung
  • Tiefe
  • Offene Räume
  • Respekt und Achtsamkeit
  • Mut

Wir hoffen, dass Dich diese Rückmeldungen berühren und falls Du oder ihr noch Fragen haben solltet, freuen wir uns sehr von Dir/euch zu hören.

Schriftliche Rückmeldung einer Frau

Vor den Video-Feedbacks möchten wir eine Rückmeldung einer Frau in schriftlicher Form veröffentlichen. Selbstverständlich hat sie der Publizierung zugestimmt.

Lieber Dirk,

jetzt ist es schon einige Wochen her, seit ich bei Dir das Retreat gemacht habe. Du kennst ja meine Vorgeschichte und es ist ja keine angenehme. So lange habe ich darunter gelitten und so viele Männer haben sich an mir die Zähne ausgebissen.

Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl bei Dir gefühlt. Und auch der Retreat-Raum am Waldrand ist einfach bezaubernd. So ruhig und still und … ja, „rein“ ist das richtige Wort.

Du hast mich durch meine Prozesse geführt und diese Mischung aus Achtsamkeit einerseits und Mut meine Schatten zu berühren andererseits – das war unglaublich heilend.

Es ist viel geschehen in der Zeit seit dem Retreat. Mein Leben hat sich verändert. Ich habe mich verändert. Zum ersten Mal fühle ich, dass ich wirklich „echt“ bin. Und immer mehr ordnet sich mein Leben um dieses „echt-sein“ herum.

An manchen Stellen packe ich an und räume auf. Aber in so vielen Bereichen geschehen regelrechte Wunder. Du hattest mir das ja prophezeit, doch so recht glauben konnte ich es da noch nicht.

Ich werde im Laufe des Jahres ein weiteres Retreat bei Dir machen und habe mich auch schon für ein Seminar angemeldet. Ich traue mir den nächsten Schritt zu und bin so froh und dankbar.

Herzensgrüße
von Sabine

Ein Paar nach seinem zweiten Retreat bei uns:

(Klicke doppelt auf das Video, um es in Vollbildgröße abzuspielen)


Eine in London lebende Französin direkt nach dem Retreat:

(Klicke doppelt auf das Video, um es in Vollbildgröße abzuspielen)


Feedback nach einem dreitägigen Intensiv-Retreat:

(Klicke doppelt auf das Video, um es in Vollbildgröße abzuspielen)


Erfahre mehr zu diesem Thema:

Gefällt Dir diese Seite? Dann bewerte uns gerne:
0 Sterne bei 0 Bewertungen