Online­se­mi­na­re und Onlinekurse

Die Online­work­shops und Online­se­mi­na­re sind sehr kraft­vol­le und wirk­sa­me Mög­lich­kei­ten, Dei­nem Leben eine neue Rich­tung zu geben. Oder eigent­lich trifft es bes­ser: Du kannst dadurch mehr Zufrie­den­heit und Glück in Dir ent­de­cken und aus dem her­aus, Dein Leben frei, ver­bun­den und selbst­be­stimmt gestalten.

Unser Online­an­ge­bot ent­stam­men unse­rer Arbeit und Erfah­rung aus den Semi­na­ren und Retre­ats, die wir seit den 90er Jah­ren anbie­ten. Wir sind davon über­zeugt, dass die­ses Ange­bot Dir wert­vol­le Impul­se und tie­fe Ver­än­de­run­gen für Dein Leben geben kann.

Was ist nun das Beson­de­re an unse­ren Onlinekursen?

Die meis­ten „Trai­nings“ oder „Kur­se“ zie­len dar­auf ab, Dir zusätz­li­ches Wis­sen zu ver­mit­teln. Bezie­hungs­wei­se sie schu­len eine gewis­se Rou­ti­ne oder Dis­zi­plin, die dann zu einem erfüll­te­ren und kraft­vol­le­rem Leben füh­ren soll.

Doch lei­der bleibt hier­bei sehr häu­fig die Natür­lich­keit auf der Stre­cke. Eine jede Dis­zi­plin oder Per­sön­lich­keits­ver­än­de­rung kos­tet fort­wäh­rend Kraft. Daher kann sie auch nur eine gewis­se Zeit gehal­ten wer­den und man fällt dann wie­der ins Alte zurück.

Das kennst Du viel­leicht auch?

Nach einem Work­shop oder einem Trai­ning oder einem inspi­rie­ren­dem Buch kann man das „erlern­te“ auf sein Leben anwen­den und dann, nach eini­gen Wochen oder Mona­ten fin­det man sich in den alten Umstän­den wie­der – als ob es einen wie­der ein­ge­holt hat.

Unser Ansatz ist ein anderer

Wir zei­gen Dir, wie Du wie­der wer­den kannst, so wie Du eigent­lich gedacht bist. So wie Du viel­leicht mal warst, bevor Du ver­bo­gen wur­dest oder Dich selbst ver­bo­gen hast. „Ver­bie­gen“ klingt da jetzt so krass. Mög­li­cher­wei­se ist da auch „anpas­sen“ das geeig­ne­te­re Wort.

Wie wärst Du, wenn Du Dich nicht an die äuße­ren Umstän­de ange­passt hät­test? Wie bist Du, wenn Du authen­tisch bist?

Authen­ti­zi­tät? Was ist das eigentlich?

Authentisch im Leben stehen

So zu sein und so zu leben, wie es Dir wirk­lich ent­spricht – das ist ein Leben, wel­ches voll­kom­men authen­tisch ist und wel­ches dann auch von ganz allei­ne erfül­lend und freud­voll ist.

Es braucht ganz viel Mut und eine gewis­se Inspi­ra­ti­on von Außen um dort hin zu gelan­gen. So vie­le Umstän­de im Außen erschei­nen anfangs unüber­wind­lich – doch das ist nur eine Illusion. 

Du kannst die­sen Zustand errei­chen und er muss dann auch nicht gehal­ten wer­den. Er ist dann da und trägt sich selbst.

Mög­li­cher­wei­se wirst Du Dich dann sogar fra­gen, war­um Du vor­her so gelebt hast, wie Du es getan hast. War­um Du Dir das ange­tan hast über so lan­ge Zeit…?

Unsi­cher? Schau doch mal rein…

Du fin­dest hier einen kos­ten­lo­sen Test­zu­gang.
Schau doch ein­fach mal unver­bind­lich rein und tes­te, ob es Dir gefällt…

Online­se­mi­nar: Der Weg zum inne­ren Frieden

Ein pra­xis­na­her und wirk­sa­mer Work­shop – ganz per­sön­lich für Dich.
Die­ser Work­shop ist mehr, als nur eine Samm­lung von Vide­os und Audio­da­tei­en. Es ist tat­säch­lich ein Kurs, der Dir über den Zeit­raum von drei Mona­ten alle zwei bis vier Wochen eine wei­te­re Fol­ge zur Ver­fü­gung stellt. Die ein­zel­nen Fol­gen bau­en auf­ein­an­der auf und bie­ten zahl­rei­che inter­ak­ti­ve Übun­gen und Train­gings­auf­ga­ben für den Alltag.
Ganz bewusst wer­den die ein­zel­nen Fol­gen für Dich nur zeit­ver­zö­gert frei­ge­schal­tet, damit Du Dich auf jede ein­zel­ne Epi­so­de voll und ganz kon­zen­trie­ren kannst und dadurch die nach­fol­gen­den Epi­so­den ihre vol­le Wir­kung ent­fal­ten können.


Inne­rer Frie­den – Der Online­kurs von Dirk Liesenfeld

Noch unsi­cher? Kli­cke hier und lese, was ande­re über den Online-Work­shop sagen…

Jetzt kau­fen: Der Weg zum inne­ren Frie­den für 220€
(Alle Prei­se incl. MwSt / es fal­len kei­ne Ver­sand­kos­ten an)
Du hast das Kom­plett­pa­ket „Der Weg zum inne­ren Frie­den” gewählt.

Gebe nun Dei­ne per­sön­li­chen Daten ein…





…und bestä­ti­ge die not­wen­di­gen juris­ti­schen Pflichtfelder:

Digi­ta­le Inhal­te ohne Daten­trä­ger: Ich stim­me der Aus­füh­rung des Ver­tra­ges vor Ablauf der Wider­rufs­frist aus­drück­lich zu und ver­zich­te auf mein Widerrufsrecht.
Ich habe den Daten­schutz und die AGB´s gele­sen und stim­me bei­den zu 

Wie möch­test Du bezahlen?

Ich zah­le kos­ten­los per Banküberweisung
Ich zah­le kos­ten­los per Paypal

Alles aus­ge­füllt? Dann kli­cke auf „JETZT BESTELLEN”



Nach oben scrollen