» ange­bot » ein­zel » aus­bil­dung

Die Tan­tra­mas­sa­ge Aus­bil­dung mit Zertifikat

Wir gehör­ten damals zu den ers­ten Anbie­tern in Deutsch­land für eine fun­dier­te und pra­xis­na­he Aus­bil­dung zur Tan­tra­mas­sa­ge mit Zer­ti­fi­kat.

Schon 1996 betrie­ben wir unser ers­tes Insti­tut mit damals „nur” 4 Mas­seu­rin­nen. 2005 grün­de­ten wir das Tan­tra­zen­trum in Ber­lin mit Mas­sa­ge­be­trieb, Semi­nar­an­ge­bo­ten und lau­fen­der Aus­bil­dung von Neu­ein­stei­ge­rin­nen der Tantra-Massage.

Wir bil­de­ten zu Beginn unse­re Mas­seu­rin­nen im Rah­men der Semi­na­re aus. Spä­ter dann zuneh­mend im per­sön­li­chen 1:1 Kon­takt. Bei­des hat sei­ne Qua­li­tät, doch tat­säch­lich sprach für uns als Inha­ber eines so gro­ßen Insti­tu­tes vie­les dafür, die Tan­tra­mas­sa­ge Aus­bil­dung per­sön­lich durch­zu­füh­ren. Dies ist tat­säch­lich deut­lich schnel­ler und qua­li­ta­tiv min­des­tens ebenbürtig.

Unse­re Dienst­leis­tun­gen und Pakete

Wir bie­ten buch­stäb­lich ALLES an, was Du brauchst um erfolg­reich und pro­fes­sio­nell als Tan­tra­mas­seu­rin zu starten:

Coa­ching, Schu­lung, Theo­rie, Mas­sa­ge­tech­nik, Ritua­le, Tipps, Sty­le­be­ra­tung, Pho­to­shoo­ting, Mar­ke­ting, Acqui­se, Web­site, Design, SEO, Wer­bung, Image-Fil­me und vie­les mehr.

All das bie­ten wir ein­zeln an – oder in güns­ti­gen Gesamtpaketen. 

Doch ist all das nur ein Bau­stein, damit Du in wirk­lich guter Wei­se in die­sem Bereich arbei­ten kannst. Genau­so wich­tig wie die „tech­ni­schen Ele­men­te”, ist – beson­ders hier – die per­sön­li­che, mensch­li­che Reifung.

Aus­bil­dung als per­sön­li­che Schulung

Ein indi­vi­du­el­les ein­ge­hen auf die Mas­seu­rin ist das Aller­wich­tigs­te über­haupt. Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch lernt auf unter­schied­li­che Wei­se. Zum andern ist tat­säch­lich die Fähig­keit „tan­tri­sche” Mas­sa­gen zu geben stark davon abhän­gig, dass man selbst schon die Erfah­rung von Tan­tra „am eige­nen Leib” gemacht hat. In grö­ße­ren Grup­pen arbei­ten Anfän­ger mit Anfän­gern und so ist die­se Erfah­rung oft nicht möglich.

Über die Jah­re haben wir unse­re Tan­tra­mas­sa­ge Aus­bil­dun­gen immer wei­ter opti­miert, so dass wir nun in der Lage sind, eine sehr kom­pri­mier­te und pra­xis­na­he Schu­lung anzu­bie­ten. Vie­le der von uns aus­ge­bil­de­ten Mas­seu­rin­nen arbei­ten schon seit Jah­ren in die­sem Bereich. Man kann ihre Arbeit am bes­ten beschrei­ben mit:
„Hoch­pro­fes­sio­nell und den­noch mensch­lich berührend.”

Die Abfol­ge ist dabei sehr klar und ein­fach und für all die­je­ni­gen Frau­en geeig­net, die auf mög­lichst direk­tem Weg in die Welt der pro­fes­sio­nel­len Tan­tra-Mas­sa­ge ein­stei­gen möch­ten.
Natür­lich bil­den wir auch Frau­en aus, wel­che die Mas­sa­ge „ein­fach nur so” ler­nen möch­ten. Doch tat­säch­lich steigt der Groß­teil der von uns geschul­ten Frau­en über kurz oder lang in die pro­fes­sio­nel­le Arbeit im eige­nen Insti­tut ein.

Der Weg zur Tantramasseurin

  1. Du lernst zum Bei­spiel anhand unse­rer Schu­lung-DVDs (Bei Ama­zon: Tan­tra-Mas­sa­ge, Yoni-/Lingam) den tech­ni­schen Ablauf der Mas­sa­gen. Du kannst aber auch jede ande­re Tech­nik­ab­fol­ge verwenden.
  2. Par­al­lel buchst unser Paket „Aus­bil­dung pur” oder das „Kom­plett­pa­ket” und kommst zum zwei­tä­gi­gen Retreat.
  3. Sofern Du das Kom­plett­pa­ket nut­zen willst, kannst Du direkt im Anschluss zum Retre­at am drit­ten Tag unse­re Start-Ser­vices nut­zen. Du kannst das aber auch zu einem spä­te­ren Zeit­punkt machen.
  4. Es ist aber auch mög­lich, wenn es Dir lie­ber ist, zu einem spä­te­ren Zeit­punkt unser Paket „Start­up-pur” zu buchen und nut­zen. Dies ist auch mög­lich selbst, wenn Du nicht bei uns die „Tan­trams­sa­ge Aus­bil­dung pur” gemacht hast. Die Pake­te sind zwar sehr gut kom­bi­nier­bar, aber auch unab­hän­gig von­ein­an­der buchbar.
  5. Dann soll­test Du Dir etwas Mas­sa­ge­pra­xis aneig­nen. Du hast dann die Mög­lich­keit zu einem spä­te­ren Zeit­punkt Dei­ner Wahl das Paket „Pro­fi­coa­ching” zu buchen. Hier arbei­ten wir dann an den Fines­sen Dei­nes indi­vi­du­el­len Mas­sa­ge­stils und geben Dir wei­te­re Tips und Tricks aus unse­rer jah­re­lan­gen Erfahrung.

Schau Dir doch am bes­ten das Video an, um einen ers­ten Über­blick über unser Ange­bot zu bekommen

Aus­bil­dung zur Tantra-Masseurin

Das Start­up-Paket für die Tantramasseurin

Vie­le Tan­tra-Mas­seu­rin­nen ste­hen nach erfolg­ter Aus­bil­dung an dem Punkt, an wel­chem sie ger­ne mit den erlang­ten Fähig­kei­ten Geld ver­die­nen wür­den. Natür­lich gibt es immer die Mög­lich­keit, in ein schon bestehen­des Insti­tut ein­zu­stei­gen. Das ist für man­che Frau­en sicher­lich auch eine gute Wahl, denn für die Arbeit in einem gro­ßen Insti­tut spre­chen man­che Gründe.

Doch gibt es auch vie­le Frau­en, die lie­ber die Tan­tra­mas­sa­gen selb­stän­dig anbie­ten möch­ten – in ihrem eige­nen klei­nen Unter­neh­men. Dafür spre­chen eben­falls vie­le Grün­de – doch die Ein­stiegs­schran­ken sind hoch. Ein eige­nes, klei­nes Unter­neh­men erfor­dert viel Erfah­rung und vie­le Fähig­kei­ten, die erst ein­mal nichts mit der Tan­tra-Mas­sa­ge zu tun haben.

Und das ist es, wo unser Start­up-Paket ins Spiel kommt. Ein von uns kon­zi­pier­tes und in der Pra­xis bewähr­tes Mar­ke­ting- und Medi­en-Paket ist per­fekt auf die rea­lis­ti­schen Ansprü­che einer Pra­xis für Tan­tra­mas­sa­ge zuge­schnit­ten. Völ­lig egal, ob Du nur allei­ne mas­sierst und viel­leicht sogar in der eige­nen Woh­nung, oder ob Du Dein eige­nes Insti­tut mit wei­te­ren Mit­ar­bei­te­rin­nen grün­dest. Unser Start­up-Paket beinhal­tet alles, was Du brauchst und nichts, was Du nicht brauchst, um erfolg­reich in die­sem Gewer­be zu arbeiten.

Hier kannst Du Dir noch ein Bei­spiel für einen Image-Film anse­hen, den wir für „Sinn­lich & Sanft” erstellt haben:
(auf Wunsch der Inha­be­rin mit eng­li­schen Untertiteln)

Car­men Arndt – Sinn­lich und Sanft

Erfah­re mehr über …

über­Le­ben
Modu­le & Inhal­te

Tan­tra
Tan­tra-Semi­na­re
Feed­backs

Scha­ma­nisch
Gemisch­te Semi­na­re
Frau­ense­mi­na­re
Scha­ma­ni­sche Heil­ar­beit
Scha­ma­ni­sche Vide­os

Ein­zel­ar­beit
Retre­ats
Mas­sa­ge­aus­bil­dung
Prei­se

Sons­ti­ges
Unser Buch
Kraft­platz & Räu­me
Erd­schwitz­hüt­te
Kakao­ze­re­mo­nie
Jetzt anmel­den

Nach oben scrollen