Hier fin­dest Du eini­ge Rück­mel­dun­gen von Mas­seu­rin­nen, die sich durch unse­re Aus­bil­dung schnell, gut und ein­fach eine selb­stän­di­ge Tätig­keit als Tan­tra-Mas­seu­rin auf­ge­baut haben.

Das beson­de­re an unse­rer Aus­bil­dung in Kurzform:

  • Unkom­pli­ziert
  • Pra­xis­nah
  • Preis­güns­tig
  • Von der Ein­stei­ge­rin bis zur pro­fes­sio­nel­len Masseurin
  • Aus einer Hand das gesam­te Paket

Viel Freue bei die­sen Rück­mel­dun­gen und falls Du noch Fra­gen haben soll­test, mel­de Dich ger­ne jeder­zeit bei uns.

Zuerst eine schrift­li­che Rückmeldung

Wir möch­ten Dir hier zuerst eine schrift­li­che Rück­mel­dung von Lisa geben, die bei uns das kom­plet­te Paket gebucht hat. Sie kam direkt aus der Arbeits­lo­sig­keit und hat­te in der Woche nach der Aus­bil­dung ihre ers­ten Massagen.

Sie arbei­tet noch heu­te sehr begeis­tert in die­sem Bereich und bekommt schon lan­ge kein Hartz4 mehr.

Lie­ber Dirk,

ich weiß gar nicht wo ich anfan­gen soll. Daher begin­ne ich ein­fach mal völ­lig kli­schee­haft mit einem Danke!

Die Aus­bil­dung bei Dir war wirk­lich sehr umfas­send – aber was viel wich­ti­ger war: ich fühl­te mich wirk­lich durch Dich und Dei­ne Erfah­rung an die Hand genom­men und in eine neue Welt geführt.

Eine Welt, in wel­cher ich wie­der mit mei­nen eige­nen Hän­den mein Geld ver­die­nen kann und das in einem Bereich, der mich wirk­lich erfüllt. Ich hät­te es allei­ne nie geschafft. Weder die Aus­bil­dung zur Tan­tra­mas­seu­rin, noch die gan­zen Medi­en­sa­chen. Word­Press, Inter­net, Domain, SEO waren vor­her für mich völ­lig unbe­kann­te Sachen.

Du hast mir alles ein­ge­rich­tet und mir gezeigt, wie ich es allei­ne wei­ter­füh­ren kann. Ich bin erstaunt, was alles in die­sen drei Tagen mög­lich war und es hat ein­fach mein Leben ver­än­dert. Nichts weni­ger als das!

Ich umar­me Dich und sen­de Dir super­lie­be Grü­ße,
Lisa.

Car­men von Sinn­lich und Sanft

Car­men war eine der ers­ten Mas­seu­rin­nen, die unser kom­plet­tes Paket genutzt hat. Schon 2009 stieg sie in die­se Arbeit ein und ist auch heu­te noch eine begeis­ter­te Tan­tra-Mas­seu­rin mit Leib und Seele.

Car­men über die Tantra-Massageausbildung

Alex aus Berlin

Auch Alex hat unser Kom­plett­pa­ket mit Aus­bil­dung, Web­site, Pho­tos usw. in Anspruch genom­men. Ende 2018 begann sie ihre Tätig­keit als Tan­tra-Mas­seu­rin und arbei­tet seit­her vol­ler Freu­de und Hin­ga­be in die­sem Bereich.

Alex über die Tantra-Massageausbildung

Sabri­na von Tan­tra in Bremen

In die­sem Feed­back erzählt Sabri­na nicht nur davon, wie sie die Aus­bil­dung bei uns erlebt hat, son­dern auch, was die Arbeit als Tan­tra-Mas­seu­rin seit 2012 in ihrem Leben ver­än­dert hat. Ein sehr bewe­gen­des Statement…

Sabri­na über die Tantra-Massageausbildung

Erfah­re mehr zu die­sem Thema:

Nach oben scrollen