Herzlich Willkommen! Jede Woche veröffentlichen wir hier einen neuen Artikel über Tantra, Selbsterkenntnis und – naja – das Leben an sich. Die Artikel kannst Du entweder tagesaktuell lesen, d.h. einfach von oben nach unten: Neueste Artikel stehen zuoberst, die älteren weiter unten. Oder Du kannst sie chronologisch lesen, dann fängst Du einfach von unten an. Links siehst Du die Rubrik „Andere Monate“. Dort gelangst Du zu früheren Einträgen (z.B. „November 2008“) Wenn Du möchtest kannst Du Dich registrieren (unter „Login, Profil,Schreiben“) und dann Deine eigenen Gedanken zu den einzelnen Beiträgen in den Kommentaren veröffentlichen.

8 Gedanken zu “Willkommen

  1. Lieber Dirk,

    ich wünsche dir und deinen Lieben alles Schöne und einen wundervollen Start ins neue Jahr, ein flügelleichtes Sein und ein schallendes Lachen…

    Ich danke dem „Universellen“, dass ich irgendwann auf deine Seite gekommen bin und du mich oft mit deinen Beiträgen ermuntert, unterstützt und auch belustigt hast. Vielen Dank auch für deine DVD-Reihe, machte sie doch Zweisamkeit noch intensiver, fühliger und genussvoller…

    Ein herzliches, warmes Dankeschön, dass es dich gibt…

    Alles Liebe von Marina

    1. Liebe Marina,

      Deine Wünsche haben sich schon erfüllt und ich danke Dir dafür.
      Auch ich wünsche Dir eine wirklich gute Zeit und den Mut all das gehen zu lassen, was dem im Wege steht.
      Und all das heran zu lassen, was dies ermöglicht.

      Alles Liebe,
      Dirk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.