Heu­te ist Hei­lig­abend. Wir waren gera­de noch in der Stadt und haben die letz­ten Geschen­ke besorgt. Ich bin zwar auch immer wie­der gestresst , aber ich lie­be es Geschen­ke zu machen. Manch­mal habe ich rich­tig ori­gi­nel­le Ideen und wie es mich dann freut, wenn der/ die Ande­re dann ganz über­rascht und freu­dig ist.Für mich ist es über­aus beglü­ckend ein Geschenk zu machen, dass jemand ande­ren wirk­lich im Her­zen erfreut oder ihm nütz­lich ist.
Genau­so ergeht es mir in den Semi­na­ren. Ich möch­te mich bei allen Men­schen bedan­ken, die zu uns in die Kur­se gekom­men sind und die Geschen­ke, die Dirk und ich bereit­ge­hal­ten haben, ange­nom­men haben. Das erfor­der­te von euch oft sehr viel Mut und die Bereit­schaft alt­be­kann­te Din­ge mit neu­en Augen zu sehen und setz­te gro­ßes Ver­trau­en in mich und Dirk vor­aus. Daher gin­gen man­che Geschen­ke auch nur unter Pro­test oder mit sehr viel gutem Zure­den weg. Bei Ande­ren kamen wir wie­der­um mit dem Schen­ken kaum nach. Es hat mir aber in jedem Fall sehr viel Freu­de berei­tet. Und dafür möch­te ich mich bei jedem ein­zel­nen von euch bedan­ken. Für die Freu­de ein Geschenk zu sein.
Ich wün­sche euch allen einen schö­nen Weih­nachts­abend und einen kraft­vol­len Über­gang ins neue Jahr.

Sarah.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen