In die­sem Post ver­öf­fent­li­chen wir mal eine gan­ze Rei­he von Rück­mel­dun­gen über unse­re Arbeit.

Vie­le unse­rer Teil­neh­mer erfah­ren erstaun­li­che Durch­brü­che und man­che davon sind auch bereit ganz offen dar­über zu spre­chen. Nach­fol­gend fin­dest Du hier die Feed­backs von Men­schen, die aus ers­ter Hand von ihren berüh­ren­den Erleb­nis­sen aus den Semi­na­ren, Retre­ats oder Aus­bil­dun­gen berich­ten. Wir wün­schen Dir von Her­zen alles Gute für Dein Leben und viel Freu­de beim sehen, hören und fühlen.

Sabri­na über die Tantra-Massageausbildung

Retre­at – Feed­back eines Paares

Retre­at – Feed­back of a French Woman

Retre­at – Feed­back nach drei Tagen

3 Kommentare zu „Vie­le, vie­le Feed­backs über unse­re Arbeit“

    1. Das war eigent­lich ganz ein­fach. Ich habe ihr gehol­fen das zu sehen, was ihr in ihrem Leben ein­fach nicht gut tut. Im zwei­ten Schritt habe ich sie dar­in beglei­tet sich davon zu lösen. Das war für sie oft nicht leicht und mit viel Angst ver­bun­den. Aber am Ende war es dann sehr loh­nens­wert. Wie man offen­bar sieht…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen