Ein Feed­back eines Teil­neh­mers direkt nach dem Seminar.

In unse­ren Semi­na­ren geht es dar­um, Men­schen zum Strah­len zu brin­gen – nicht nur ober­fläch­lich, son­dern nach­hal­tig und weit über die Dau­er des Semi­na­res hinaus.

Bei uns fin­dest Du ganz beson­de­re Erfah­rungs­räu­me, in denen Du gemein­sam mit ande­ren Men­schen die Sinn­lich­keit, Schön­heit und Wahr­haf­tig­keit in Dir selbst wie­der­ent­de­cken kannst.

Tan­tra und Selbst­er­kennt­nis sind die Herz­stü­cke unse­rer Arbeit. Wir ver­ste­hen Tan­tra als einen tief­grei­fen­den, kör­per­ori­en­tier­ten Selbst­er­kennt­nis­pro­zess für einen lie­be­vol­len Kon­takt mit Dir selbst und somit auch mit ande­ren Menschen.

Hier eine sehr schö­ne Rück­mel­dung eines Teil­neh­mers, die dies schön zeigt.

Falls Du noch Fra­gen haben soll­test, kannst Du Dich ger­ne bei uns jeder­zeit melden.

Semi­nar­feed­back von Josef

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen