Ein Feedback eines Teilnehmers direkt nach dem Seminar.

In unseren Seminaren geht es darum, Menschen zum Strahlen zu bringen – nicht nur oberflächlich, sondern nachhaltig und weit über die Dauer des Seminares hinaus.

Bei uns findest Du ganz besondere Erfahrungsräume, in denen Du gemeinsam mit anderen Menschen die Sinnlichkeit, Schönheit und Wahrhaftigkeit in Dir selbst wiederentdecken kannst.

Tantra und Selbsterkenntnis sind die Herzstücke unserer Arbeit. Wir verstehen Tantra als einen tiefgreifenden, körperorientierten Selbsterkenntnisprozess für einen liebevollen Kontakt mit Dir selbst und somit auch mit anderen Menschen.

Hier eine sehr schöne Rückmeldung eines Teilnehmers, die dies schön zeigt.

Falls Du noch Fragen haben solltest, kannst Du Dich gerne bei uns jederzeit melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.