Freiheit
Es gibt viele Möglichkeiten, in welcher sich Deine Zukunft entfalten kann.
Es gibt ebenso viele Varianten und Sichtweisen in denen Du Deine Vergangenheit sehen kannst.
Einzig und alleine das Jetzt, der Moment, die Gegenwart. Einzig und alleine diese einzige Realität des Mensch-seins, die Ausprägung dessen, ist Deine Wahl.

Wie wählst Du Dein Jetzt und damit Dein ganzes Leben?

Ich persönlich wähle die Freiheit.

Und Du…?

Ein Gedanke zu “Freiheit

  1. Meine Sicht darauf: Alles ist nur eine Phase. Der Weg, den wir gehen, ist Entwicklung.

    @Dirk: habe ich mich neu eingeloggt. Kenne aber deine Newsletter – die immer, wenn sie kamen, zu meiner momentanen Lebenssituation gepasst haben und mir immer eine neue Möglichkeit eröffnet oder Trost gespendet haben. Vielen Dank an dieser Stelle!

    Herzlichst, Jacqueline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.