Frei­heit
Es gibt vie­le Mög­lich­kei­ten, in wel­cher sich Dei­ne Zukunft ent­fal­ten kann.
Es gibt eben­so vie­le Vari­an­ten und Sicht­wei­sen in denen Du Dei­ne Ver­gan­gen­heit sehen kannst.
Ein­zig und allei­ne das Jetzt, der Moment, die Gegen­wart. Ein­zig und allei­ne die­se ein­zi­ge Rea­li­tät des Mensch-seins, die Aus­prä­gung des­sen, ist Dei­ne Wahl.

Wie wählst Du Dein Jetzt und damit Dein gan­zes Leben?

Ich per­sön­lich wäh­le die Freiheit.

Und Du…?

1 Kommentar zu „Frei­heit“

  1. Mei­ne Sicht dar­auf: Alles ist nur eine Pha­se. Der Weg, den wir gehen, ist Entwicklung.

    @Dirk: habe ich mich neu ein­ge­loggt. Ken­ne aber dei­ne News­let­ter – die immer, wenn sie kamen, zu mei­ner momen­ta­nen Lebens­si­tua­ti­on gepasst haben und mir immer eine neue Mög­lich­keit eröff­net oder Trost gespen­det haben. Vie­len Dank an die­ser Stelle!

    Herz­lichst, Jacqueline

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen