Die Roma – ein kleiner Film über ein großes Problem

Vor einigen Wochen war ich für 3 Wochen mit dem Rucksack in Rumänien unterwegs.

Ich bin dort auch auf Roma gestoßen und war schockiert in welchen Umständen diese Menschen dort leben müssen.

Was mich aber noch tiefer erschüttert hat, war der offene Hass vieler anderer Rumänen gegenüber den Roma.

Zurück in Deutschland bin ich auf die Kinderhilfe Siebenbürgen gestoßen und mich hat ihre Arbeit fasziniert.

Ich habe ihnen meine Unterstützung angeboten und dann eben diesen ersten Film gemacht. Der Kontakt mit den Roma-Kindern war sehr aufwühlend für mich.

Aus dem heraus entstand dieses Video.

Ich hoffe, dass es Dir gefällt…

 

Alles Liebe,

Dirk.

 


Teile dies mit Freunden:
„Die Roma”
Die Roma
WhatsApp
Die Roma
Telegram
Die Roma
E-Mail
Die Roma
Facebook
Die Roma
Twitter
Die Roma
Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.