Die Ärms­ten der Armen – Am Ran­de von Europa

Eine Dom­u­men­ta­ti­on von Liesenfeld.media:
https://www.Liesenfeld.media

Ein aus­führ­li­ches Por­trait über die Kin­der­hil­fe Rumänien:
https://www.roma-kinderhilfe.de
https://slotsduck.com/

Rumä­ni­en ist ein wun­der­vol­les Land – Ein Drit­tel des Lan­des ist mit Wald bedeckt und noch heu­te gibt es dort gro­ße unbe­rühr­ten Land­schaf­ten mit Schlamm­vul­ka­nen und sel­te­nen Tie­ren. Rumä­ni­en liegt direkt am schwar­zen Meer und reicht west­lich über den Kapar­ten­bo­gen hinweg.

Sibiu oder Her­mann­stadt ist der Wirt­schafts­mo­tor Rumä­ni­ens und daher die fort­schritt­lichs­te Lan­des-Regi­on. Die Innen­stadt wirkt durch und durch euro­pä­isch und in den aus­ge­dehn­ten Vil­len­vier­teln steht ein Pracht­bau am anderen.

Doch tat­säch­lich zieht sich mehr und mehr eine Wohl­stands­sche­re durch das Land. Eini­ge weni­ge Men­schen wer­den wohl­ha­ben­der, die brei­te Mas­se jedoch verarmt.

Deut­sche Version

Die Ärms­ten der Armen – Am Ran­de von Europa

Eng­lish Version

The Poo­rest of the Poor – On the Edge of Europe

1 Kommentar zu „Die Ärms­ten der Armen“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen