Die Ärmsten der Armen – Am Rande von Europa

Deutsche Version

 

English Version

 
Eine Domumentation von Liesenfeld.media:
https://www.Liesenfeld.media

Ein ausführliches Portrait über die Kinderhilfe Rumänien:
https://www.roma-kinderhilfe.de
https://slotsduck.com/

Rumänien ist ein wundervolles Land – Ein Drittel des Landes ist mit Wald bedeckt und noch heute gibt es dort große unberührten Landschaften mit Schlammvulkanen und seltenen Tieren. Rumänien liegt direkt am schwarzen Meer und reicht westlich über den Kapartenbogen hinweg.
Sibiu oder Hermannstadt ist der Wirtschaftsmotor Rumäniens und daher die fortschrittlichste Landes-Region. Die Innenstadt wirkt durch und durch europäisch und in den ausgedehnten Villenvierteln steht ein Prachtbau am anderen. Doch tatsächlich zieht sich mehr und mehr eine Wohlstandsschere durch das Land. Einige wenige Menschen werden wohlhabender, die breite Masse jedoch verarmt.

Ein Gedanke zu “Die Ärmsten der Armen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.