„Dan­ny hat mir eine email geschrieben”
und die fand ich so schön, daß ich sie ger­ne hier ver­öf­fent­li­chen möchte:


Hal­lo!

Woll­te euch mal etwas erzäh­len.In der Schwitz­hüt­te mein­tet ihr, das Rau­chen nur ein Ersatz für irgend­et­was ist. Man soll­te sich fra­gen „Brau­che ich das, oder etwas ande­res?” und auch beim Essen oder jeder ande­ren Sucht. 

Nun ich kann stolz sagen, das ich das Prin­zip ver­stan­den habe. Ich habe gan­ze 7 Kilo abge­nom­men, ohne auch nur irgend­wie eine Diät zu machen. Ich bin übri­gens gelern­te Diät­as­sis­ten­tin und weis was ich sage.

Außer­dem bin ich glück­li­cher, weil ich oft was bes­se­res bekom­me als einen Schokoladenriegel.
Einen schö­nen Spa­zier­gang mit mei­nen Hunden.
Ein Lied sin­gen (ganz laut )
Mei­ne Lieblingssendung

Eine schö­ne Liebesnacht
Das tut gut und ist viel besser.

Könn­te doch ein The­ma für einen Blog- Ein­trag sein?

Mir hat die­ser ein­fa­che Satz jeden­falls gut getan!

Dan­ke
Danny

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen