Car­men gibt ein aus­führ­li­ches Feed­back über ihre Aus­bil­dung zur Tantra-Masseurin.

Eine her­kömm­li­che Mas­sa­ge kennt ja ver­mut­lich ein jeder – aber was ist das Beson­de­re an einer Tan­tra­mas­sa­ge? Bedeu­tet das Wort „Tan­tra“ dar­in ein­fach nur, dass es sinn­lich ist?

Bei mei­nen Mas­sa­gen in Ber­lin ist das jeden­falls nicht so. Eine tan­tri­sche Mas­sa­ge unter­schei­det sich bei mir inso­fern von einer sinn­li­chen Berüh­rung, dass es dar­um geht, tief zu gehen – über das All­täg­li­che hinaus.

In die­ser Tie­fe erblüht dann wirk­lich Berüh­rung. Eine Art von Zart­heit, die Men­schen in ihrem tiefs­ten berührt und bewegt. Und genau das ist in einer Tan­tra­mas­sa­ge doch das wich­tigs­te: die Ver­bin­dung zwi­schen der Sinn­lich­keit des Kör­pers und der Gebor­gen­heit des Herzens.

Du darfst Dich bei mir ganz fal­len las­sen und genau­so sein, wie Du bist.

Car­men über die Tantra-Massageausbildung

3 Kommentare zu „Car­men über ihre Aus­bil­dung zur Tantra-Masseurin“

  1. du kannst ruhig sagen wenn sie dein Lieb­lings­mensch aber wahr­schein­lich weißt du nicht was das ist denn wer einen Hat kann sich glück­lich schät­zen und du hast ein unver­schäm­tes glück

    1. Lie­be Gise­la, Car­men ist der Mensch, der mich und den ich seit fast 10 Jah­ren durchs Leben beglei­te. Unse­re Part­ner­schaft ist für uns bei­de sehr berei­chernd und wir sind sehr glück­lich dar­über. Ob das aller­dings wirk­lich nur eine Fol­ge von „unver­schäm­ten Glück” ist bezweif­le ich sehr. Wir haben über die Jah­re sehr viel inves­tiert und vor allem dann, wenn ande­re Men­schen mög­li­cher­wei­se schon auf­ge­ge­ben hät­te. Dadurch sind wir uns einer­seits sehr nah gekom­men und ande­rer­seits aber auch jeder für sich mensch­lich gewach­sen. Über­haupt sehe ich Part­ner­schaft als eine der schöns­ten und effek­tivs­ten Mög­lich­kei­ten für per­sön­li­ches Wachstum.

      1. genau das ist ein Lieb­lings Mensch aber so einen zutref­fen und ihn auch zu behal­ten ist so sel­ten wie ein Lot­to gewinn
        du kannst froh sein das sie immer für dich da ist
        sowas ist ver­dammt Selten

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen