Carmen gibt ein ausführliches Feedback über ihre Ausbildung zur Tantra-Masseurin.

Eine herkömmliche Massage kennt ja vermutlich ein jeder – aber was ist das Besondere an einer Tantramassage? Bedeutet das Wort „Tantra“ darin einfach nur, dass es sinnlich ist?

Bei meinen Massagen in Berlin ist das jedenfalls nicht so. Eine tantrische Massage unterscheidet sich bei mir insofern von einer sinnlichen Berührung, dass es darum geht, tief zu gehen – über das Alltägliche hinaus.

In dieser Tiefe erblüht dann wirklich Berührung. Eine Art von Zartheit, die Menschen in ihrem tiefsten berührt und bewegt. Und genau das ist in einer Tantramassage doch das wichtigste: die Verbindung zwischen der Sinnlichkeit des Körpers und der Geborgenheit des Herzens.

Du darfst Dich bei mir ganz fallen lassen und genauso sein, wie Du bist.


Teile dies mit Freunden:
„Carmen über ihre Ausbildung zur Tantra-Masseurin”
Carmen über ihre Ausbildung zur Tantra-Masseurin
WhatsApp
Carmen über ihre Ausbildung zur Tantra-Masseurin
Telegram
Carmen über ihre Ausbildung zur Tantra-Masseurin
E-Mail
Carmen über ihre Ausbildung zur Tantra-Masseurin
Facebook
Carmen über ihre Ausbildung zur Tantra-Masseurin
Twitter
Carmen über ihre Ausbildung zur Tantra-Masseurin
Pinterest

3 Gedanken zu “Carmen über ihre Ausbildung zur Tantra-Masseurin

  1. du kannst ruhig sagen wenn sie dein Lieblingsmensch aber wahrscheinlich weißt du nicht was das ist denn wer einen Hat kann sich glücklich schätzen und du hast ein unverschämtes glück

    1. Liebe Gisela, Carmen ist der Mensch, der mich und den ich seit fast 10 Jahren durchs Leben begleite. Unsere Partnerschaft ist für uns beide sehr bereichernd und wir sind sehr glücklich darüber. Ob das allerdings wirklich nur eine Folge von „unverschämten Glück“ ist bezweifle ich sehr. Wir haben über die Jahre sehr viel investiert und vor allem dann, wenn andere Menschen möglicherweise schon aufgegeben hätte. Dadurch sind wir uns einerseits sehr nah gekommen und andererseits aber auch jeder für sich menschlich gewachsen. Überhaupt sehe ich Partnerschaft als eine der schönsten und effektivsten Möglichkeiten für persönliches Wachstum.

      1. genau das ist ein Lieblings Mensch aber so einen zutreffen und ihn auch zu behalten ist so selten wie ein Lotto gewinn
        du kannst froh sein das sie immer für dich da ist
        sowas ist verdammt Selten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.